Wie ein Sprecher der Polizei heute sagte, sind noch vor Ort zwei 24- und 25-jährige Tatverdächtige festgenommen worden. Polizisten sind in der Nacht zu Samstag zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Gruppen im Stadtteil Galgenhof ausgerückt. Die Sonderkommission ´Johannis´ ermittelt nun, ob der Mann auch … (27) In der Nacht von Dienstag (05.01.2021) auf Mittwoch (06.01.2021) kam ein Mann im Nürnberger Stadtteil Maxfeld offenbar nach einer körperlichen Auseinandersetzung zu Tode. Nürnberg (dpa/lby). Nürnberg - Ein 18-Jähriger verletzte seinen ein Jahr älteren Kontrahenten am Samstag Abend mit einem Messer. » mehr Die Stimmung war so aufgeheizt, dass die Polizei mit einem Großaufgebot anrückte. Das Landgericht Nürnberg-Fürth befasst sich ab heute mit einer blutigen Messerstecherei im Nürnberger Archivpark. Messerstecherei vor Kneipe in Nürnberg-Gostenhof: Wie die Polizei mitteilt, ist am Donnerstagabend ein Streit im Nürnberger Stadtteil Gostenhof eskaliert. Um kurz vor 22 Uhr waren in einer Sportsbar zwei Männer aneinandergeraten, so die Polizei. Tötungsdelikt in Nürnberg – Tatverdächtiger festgenommen. Nürnberg (ots) - Wie mit Meldung 11 vom 03.01.2021 berichtet, fanden am Sonntag, 03.01.2021 im Stadtgebiet mehrere Versammlungen statt. Großeinsatz von Polizei und Rettungskräften heute Mittag in Nürnberg: Der Notruf Messerstecherei entpuppte sich schnell als handgreiflicher Streit eines Paars. Bei einer Messerstecherei sind am Donnerstagabend in Nürnberg drei Personen verletzt worden. Mit einem 40-köpfigem Sonderkommando hat die Nürnberger Polizei nach dem Mann, der drei Frauen niedergestochen hat, gesucht. Nürnberg: Polizeistreife fährt die Straßen ab "Ich habe schon ein komisches Gefühl", sagt eine 54-Jährige, die gerade auf dem Weg zur Arbeit ist. NÜRNBERG. Zwei Männer wurden festgenommen. Die Aktion war erfolgreich. Hierbei handelte es sich um zwei im Vorfeld von der Stadt Nürnberg genehmigte und zwei vor Ort bei der Polizei angemeldete Eilversammlungen / Spontanversammlungen. "Wahrscheinlich war es einfach nur ein Irrer." Ein 39-jähriger Tatverdächtiger konnte vor Ort festgenommen werden. Ein 38-Jähriger steht im Verdacht, drei Frauen in Nürnberg niedergestochen zu haben. Zwei 18 und 19 Jahre alte Männer sind in Nürnberg bei einer Messerstecherei schwer verletzt worden. Nürnberg: Messerstecher sitzt in Untersuchungshaft - Staatsanwaltschaft erhebt Anklage. Der Angeklagte soll sich im letzten September mit seinem Schwiegervater im Gebüsch versteckt haben, um einen Mann abzupassen, der seine Ehefrau beleidigt haben soll. Update vom 28. Die Polizei konnte den Tatverdächtigen stellen, der zunächst geflüchtet war. Dort fanden sie …