Das hat wunderbar geklappt und das Krankenhauspersonal konnte verantwortungsvoll seinen Dienst tun. Noch vor dem Jahreswechsel ist Larry King wegen einer Corona-Infektion in ein US-Krankenhaus … 03.01.2021 08:29 Uhr Talkshow-Legende Larry King wegen Corona im Krankenhaus. Ich erinnere mich noch an Zeiten, da war die Liegezeit von Patienten im Krankenhaus nach OP wesentlich länger als 1KW und die Besuchszeiten waren von ca. In Krankenhäusern sind pro Patient und Tag maximal zwei Besucher erlaubt. Zum Schutz unserer Patienten und Mitarbeitenden gilt ab dem 23.10.2020 ein erneutes Besuchsverbot. Mir machen deine Zeilen eher Angst. Das Johannes-Hospital, das Elisabeth-Krankenhaus und das Marien-Hospital schränken die Besuchszeiten ebenfalls ein. Genauere Informationen entnehmen sie bitte nachfolgenden Link. Selbst wenn diese Besuchszeiten wegen Corona sind. Wo bitte sind wir hingekommen, wenn man noch nichtmal mehr sein Kind begleiten darf. Im Einzelfall entscheiden die Ärzte und Pflegekräfte über den Besuch schwerkranker Menschen. Mir als Mutter kommen da die Wuttränen. Larry King, hier während eines Events, soll sich derzeit im Krankenhaus befinden. März 2020 um 11:21 Uhr Kostenpflichtiger Inhalt: Pro Patient ein Besucher am Tag : Uniklinikum in Homburg schränkt Besuchszeiten wegen Corona ein Um Patienten vor Corona zu schützen, führen Kliniken in Essen strenge Besuchszeiten ein. Bis auf weiteres sind keine Besuche, auch von näheren Angehörigen, zugelassen. Die Essener Krankenhäuser verstärken wegen des Coronavirus’ ihre Vorsichtsmaßnahmen. Von 15 bis 18 Uhr ist dort Besuch willkommen. Hoffentlich ist alles gut bei den Untersuchungen ausgegangen. Informationen zu den aktuellen Besuchszeiten (ab dem 26.10.2020) Aufgrund der deutlich steigenden Infektionszahlen sprechen die Kliniken an der Paar ein Besuchsverbot aus. Wer einen Angehörigen im Krankenhaus liegen hatte, hat seit April eine schwere Zeit durchgemacht. Darf ich Menschen im Krankenhaus besuchen? Larry King liegt mit Corona im Krankenhaus, von der Intensivstation ist er inzwischen aber runter. 14- 16 . Er ist nicht unterzukriegen! An einem Haus gilt ein generelles Besuchsverbot. Antwort von DanniL am 10.10.2020, 15:46 Uhr. 10. Wegen der Corona-Pandemie waren Besuche nicht möglich. Re: Besuchszeiten Krankenhaus. Jetzt werden die Regeln gelockert. Larry King: Talkshow-Legende im Krankenhaus wegen Corona; Larry King Talkshow-Legende im Krankenhaus wegen Corona. Besuchszeiten. Auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie sind die Besuchzeiten eingeschränkt.